Meine Buchempfehlungen!

Wege aus der Verkehrsberuhigten Zone.
Ulrich Clenent hat Humor und Weitblick!


Ein Buch für erwachsene Frauen und Männer in verschiedenen Lebensphasen, die zum Thema Sexualität mit Spass hinzulernen wollen.

David Schnarch leitet verständlich das gewinnende Modell der Differenzierung in der Paarbeziehung her. Ich - Du - Wir!
Christoph Josef Ahlers vermittelt aus seiner langjährigen sexualmedizinischen Arbeit an der berliner Charité, was Sexualität für uns bedeutet.
Mit ihrer neutralen und formalen "Sprache" der graphischen Zeichen, gelingt es Bettina Disler, dass Partner sich in Paarbeziehungen auf Augenhöhe nachvollziehbar austauschen.
Zeit finden für die Liebe
Diana Richardson verdeutlicht auf anschauliche Weise, wie durch Slow Sex mehr Nähe, mehr Intimität, mehr Angenommen-Sein und mehr Genährt-Sein entsteht.